top of page
IMG_0088_ergebnis Kopie.jpg

Florian Rücker

Heilpraktiker
Osteopath B.Sc. und Physiotherapeut B.Sc.

In Österreich aufgewachsen, bin ich über Salzburg und München in das schöne Siegerland gekommen, wo ich seit 2014 mit meiner Familie lebe und gemeinsam mit meiner Frau unsere Praxis für Osteopathie und Physiotherapie betreibe.

​

Ich bin mit Leib und Seele Osteopath und möchte durch meine therapeutische Arbeit den Heilungsprozess des Körpers unterstützen, Beschwerden lindern und die Lebensqualität meiner Patienten verbessern. 

​

Zur Terminvereinbarung bzw. bei Fragen zur Behandlung kontaktieren Sie mich gerne!

​

​

​

Qualifikationen

​

Siegel_V2_RZ.jpg

Qualitätssiegel (BAO e.V.)

VOD_Logo netto.jpg

VOD-Kindersymbol

bdh_logo_eV_gruen_rgb.png
Member of PT Alliance
bottom of page