Florian Rücker

Privatpraxis für Osteopathie und Physiotherapie

 

FLORIAN RÜCKER

Heilpraktiker

Osteopath B.Sc. und Physiotherapeut B.Sc.

Nach meiner Ausbildung (2012) und meinem Studium zum Physiotherapeuten (2013) begann ich als Physiotherapeut und Personal Trainer in München zu arbeiten. Im Anschluss folgten Fortbildungen in Manueller Therapie und eine Schwerpunkt-Ausbildung im Bereich Kiefer, Gesichts- und Kopfbeschwerden.

Nachdem ich mein Osteopathie-Studium (2019) erfolgreich abgeschlossen habe, erweitere ich regelmäßig meinen Wissensstand über Fortbildungen im Bereich Osteopathie und Naturheilkunde.

Seit September 2014 lebe ich mit meiner Familie in Siegen und genieße die tollen Freizeit- und Sportmöglichkeiten in dieser wunderschönen Region Deutschlands.

 

Zur Terminvereinbarung bzw. bei Fragen zu meinem Therapie- und Trainingskonzept kontaktieren Sie mich gerne!

„Durch meine therapeutische Arbeit möchte ich den Heilungsprozess des Körpers

unterstützen, Beschwerden lindern und die Lebensqualität meiner Patienten verbessern.“

Qualifikationen

Member of PT Alliance